+ ueberuns +++

 
 
 
 
 

Wir möchten uns auf diese Weise ein wenig vorstellen, damit Sie einen kleinen Überblick/Einblick bekommen wer sich hinter der Firma SIM GmbH verbirgt.

 

Die Anfangsbuchstaben der Gründer Stina Fischer, Iris Kornelsen und Melanie Kring gaben uns den Anlass die Firma „SIM“ zu nennen. Zudem kam der Standort im Siegerland, welches uns ebenfalls am Herzen lag zu erwähnen.

Die Geschäftsidee des Marketing-Konzepts einer Rucksack-Herstellung ist auf zahlreiche Nachfragen entstanden.

 

Was uns sehr am Herzen lag, war die Idee nicht immer alles Neu zu kaufen und das Alte dabei zu entsorgen.

Daher bieten wir als bisher einziges Unternehmen weltweit einen Service an, Ihre Tasche/Ihren Rucksack neu bzw. umzugestalten.

Das Alte Modell soll dabei erhalten bleiben.

 

Im Zeitalter in welchem fast alles möglich ist, man aber trotzdem angeregt werden sollte zu sparen sahen wir die Idee als eine Möglichkeit an, wirtschaftlich und im Interesse vieler Menschen zu handeln.

 

 

Ihr Anliegen liegt uns daher sehr am Herzen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 
 

Home
Über uns
Angebote
Mix yourself
Aus Alt - Mach Neu
Anfahrt
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum